Die Zufriedenheit der Kunden ist das Ziel unserer Arbeit
Für den Kunden ist es selbstverständlich, dass wir seine Erwartungen erfüllen. Wirklich zufrieden machen wir unsere Kunden, wenn es uns gelingt, besser zu sein, als sie es von uns erwarten.
Verantwortlich ist jeder Einzelne
Qualität wird nicht von einer Qualitätsabteilung gemacht. Jeder EINZELNE von uns trägt die volle Verantwortung für die ihm übertragenen Aufgaben und bürgt für die höchstmögliche Qualität seiner Arbeit. Umweltschutz und ressourcenschonendes Handeln funktionieren, weil jede und jeder im eigenen Umfeld ihren und seinen Beitrag leisten.
Vertrauen, Qualifikation und Motivation sind Unternehmensgrundsätze
Wir respektieren die Arbeit und das Bemühen unserer Kolleginnen und Kollegen. Laufende Weiterbildung ist für uns von großer Bedeutung, um für unsere Tätigkeiten noch besser qualifiziert zu sein.
Wir streben in allem, was wir tun, das Bessere an: In unseren Produkten, deren Sicherheit und Wert, in der Erfüllung unserer Arbeit, in den menschlichen Beziehungen sowie im Umgang mit unserer Umwelt.
Schlechte Qualität können wir uns nicht leisten
Gute Qualität müssen wir uns leisten können! Qualität und Preis sollen in einem ausgewogenen Verhältnis zueinanderstehen. Unser Bewusstsein ist auf Termintreue, Sparsamkeit und Fehlervermeidung ausgerichtet.