Über uns

Schrottwolf

Bewährter Familienbetrieb

Modernste Technologie.

Engagiertes Team.

Höchste Umwelt- und Qualitätsstandards

Ihr Spezialist für Metalle, Demontagen und Entsorgungen.

Das staatlich ausgezeichnete Unternehmen in 4. Generation wurde 1940 gegründet. Wir beschäftigen uns international mit dem An- und Verkauf und der sortenreinen Aufbereitung von unlegiertem Eisen- und Stahlschrott, legiertem Schrott, Gussbruch und Buntmetallen und mit der Abholung und ordnungsgemäßen Verwertung von Alt-Kraftfahrzeugen.

Die Beistellung von Containern in Größen bis zu 38 m³ und die geordnete Entsorgung von Industrie-, Gewerbe- und Sperrmüll, Kunststoffen, Papier, Pappe, Holz, Glas und mineralischem Bauschutt, Elektronikschrott, Altgeräten stellen ein weiteres Aufgabengebiet dar.

Unsere tüchtigen Mitarbeiter und ein leistungsfähiger Fuhrpark, verteilt auf zwei Betriebsstätten, sind die Grundlage für unsere außergewöhnlichen Dienstleistungen.

Die reibungslose Abwicklung, der pünktliche, umweltgerechte Abtransport sowie eine entsprechende Verwertung geben uns die Möglichkeit, zahlreiche Altstoffarten weiterzuverarbeiten.

0+
Kunden
0
Ladungen
0
Stunden
0
Tonnen