MARKTUPDATE

Eines der ältesten deutschen Dax Unternehmen Thyssenkrupp wird vorraussichtlich seine Stahlsparte abspalten und dem Konkurenten Tata Steel fusionieren, in der Stahlsparte von Thyssenkrupp arbeiten 27.000 Menschen.

Anscheinend scheint auch in Wolfsburg die Info angekommen, dass die Zukunft in Elektromobilität liegt. Was der Wettbewerb schon lange macht, will nun VW auch seinen Fokus auf Elektroautos legen. Bis 2025 will VW 50 Modelle mit Elektroantrieb an den Markt bringen, das erinnert an einen Schüler der das ganze JAhr verschlafen hat und kurz vor dem Ende des Schuljahres ein Referat macht um nicht sitzen zu bleiben.

 

Die meisten Metalle konnten sich gestern ein wenig von dem Preisverfall am Freitag erholen, Gründe dafür könnte der Hurrikan Irma sein, der schwächer war als erwartet und das in Nordkorea ein nationaler Feiertag war so konnte der verrückte aus Pjöngjang keine weiteren Tests durchführen.

About the author

Leave a Reply


*