Marktupdate

Einen Umsatz von 52.9 Milliarden $ und dabei einen Gewinn von 11.03 Milliarden $ zu erzielen und das alles in 3 Monaten, das sind die Quartalszahlen von Apple.

So beeindruckend die Zahlen auch sind, die Aktie verlor 2%, weil man einen höheren Umsatz erwartet hat. Diese Sorgen hätte glaube ich jede Firma der Welt gerne.

Auch VW wird diese Woche seine Quartalszahlen veröffentlichen, insgesamt wird auch ein super Ergebnis von VW erwartet. VW hat wohl von Jan bis März 900 Mio Euro verdient.

 

Nachdem die Metalle gestern einen relativ guten Tag hatten, starten heute fast alle Metalle im roten Bereich. Das könnten die folgen schwacher chinesischer Zahlen sein, die gestern veröffentlicht wurden.

Heute werden in den USA die Beschäftigungszahlen veröffentlicht, diese könnten Bewegung auf den Märkten hervorrufen.

About the author

Leave a Reply


*